„Fasten your seatbelts“ – Der FrachtPilot startet durch auf der Internationalen Grünen Woche Berlin 2020

FrachtPilot IGW Internationale Grüne Woche Startup Days Preis Platz 1 erster Platz

Der FrachtPilot ist abgehoben, die ersten Kunden wurden an Bord begrüßt, da steht die erste große Reise auf die Grüne Woche für unsere Piloten-Crew auf dem Plan. Mit großer Freude durften wir verkünden: Der FrachtPilot gehört zu den diesjährigen Finalisten der STARTUP DAYS 2020 auf der Internationalen Grünen Woche in Berlin!

Nach gemeinsamer Anreise schnupperten wir schon am Vortag etwas Messe-Luft und besuchten auch die Regional-Star Awards, die einen interessanten Einblick in aktuelle Regionalvermarktungskonzepte gaben. Beim Aufbau unseres eigenen Messestands im Ausstellungsbereich des Marshall-Hauses stieg bereits die Vorfreude viele bekannte und auch neue interessierte Kunden in den folgenden Tagen begrüßen zu dürfen.

Die Internationale Grüne Woche hält was sie verspricht. Gleich zu Beginn des ersten Tages erfolgte das große Highlight. Mit der offiziellen Eröffnung der STARTUP DAYS pitche unser Gründer Dr. Sebastian Terlunen gleich als erster Teilnehmer vor einer hochkarätig besetzten Jury im Professional Center der Messe.
Und was sollen wir sagen? Der FrachtPilot hat bleibenden Eindruck hinterlassen! Nach drei aufregenden Tagen in Berlin dürfen wir uns stolz präsentieren als den Sieger der STARTUP DAYS 2020 der Internationalen Grünen Woche Berlin. Als „Unabhängigkeitserklärung für den Landwirt“ setzte sich unsere Software gegen 19 weitere Finalisten bei insgesamt 52 Teilnehmern durch.

Gruene Woche FrachtPilot Startup Days

Die Grüne Woche steht auch im Zeichen des Netzwerkens. Wir bedanken uns für spannende Gespräche mit den vielen interessierten Besuchern an unserem Stand, wovon manch einer in Zukunft nun auch einen FrachtPiloten steuern darf.

Ganz besonders freuen wir uns auch über den wertvollen Erfahrungsaustausch mit zahlreichen Vertretern aus der Branche, Verbänden und Politik. So nehmen wir einen Berg von Visitenkarten und mit zurück ins Münsterland und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.

Gruene Woche FrachtPilot rbb Zibb Magazin

Nach diversen Zeitungs- und TV-Interviews hat uns das Medienecho unseres Gewinns wahrlich überwältigt. So lohnt sich beispielsweise ein Blick in die ARD Mediathek. Im Anschluss der STARTUP DAYS besuchte uns das Zibb Magazin und hat bei den FrachtPiloten noch einmal ganz genau nachgefragt. Nach der TV-Ausstrahlung nun ebenfalls online abrufbar ist ein Bericht über den FrachtPiloten im Rahmen des ntv Startup Magazins.
Folgend verlinkt sind darüber hinaus die Berichte der Bauernzeitung und des f3-Magazins:

Teile diesen Post

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print
Share on email