FrachtPilot Blog Software Lieferservice Direktvermarktung regionale Lebensmittel Blog Update 07/21 AWS Server Newsletter Serien-E-Mails Tourplan

Update für deine regionale Direktvermarktung 07/21 – AWS Server | Newsletter | Serien-E-Mails | Tourplan

Auch im Juli waren wir fleißig. Wenn du ausführliche Informationen zu unserem Juli Update erfahren willst, dann lese nun unbedingt weiter!

Alle Neuerungen im Überblick

Raketentreibstoff durch AWS Server

FrachtPilot erfährt wachsender Beliebtheit und bekommt stetig neue Funktionen. Yeah! Das ist natürlich ein Grund zur Freude. Damit auch zukünftig FrachtPilot seine atemberaubende Geschwindigkeit behält, haben wir uns entschlossen, mit FrachtPilot auf eine neue IT-Infrastruktur umzuziehen. Der Aufwand der Vorbereitungen war immens. Wochenlang haben wir die neue Serverinfrastruktur getestet und den reibungslosen Umzug detailliert vorbereitet. Das Ergebnis: Innerhalb von einer Stunde hat FrachtPilot seine neue Heimat bezogen. Ab jetzt fliegt der FrachtPilot mit Raketentreibstoff. AWS Server machen es möglich. Wir selbst sind begeistert von der außerordentlichen Leistung.   

Powermarketing durch Newsletter- und Serien-E-Mails

Trotz aller neuen Online-Marketing-Kanäle wie Facebook, TikTok oder Instagram spielt ein kontinuierlich versendeter Newsletter an präzise ausgewählte Empfänger immer noch eine wesentliche Rolle. Zu einem breit angelegten Marketing gehört einfach ein regelmäßiger Newsletter-Versand. Präzise Newsletter und Serien-Emails sind in FrachtPilot im neuen Update kinderleicht möglich. Über eine einfach zu bedienende Filtermaske kannst du dir mit wenigen Klicks diejenigen Kunden zu einem Filter zusammenstellen, die du mit deinem Newsletter oder deiner Serien-E-Mail erreichen willst. Der Filter lässt sich abspeichern und immer wieder verwenden. Den ausgewählten Kunden kannst du dann mit dem E-Mail Editor von FrachtPilot eine personalisierte Serien-E-Mail schreiben. Alternativ kannst du aber auch die Kontaktdaten der ausgewählten Kunden ganz einfach exportieren.  

Komfortsteigerung durch überarbeitete Menüführung

In der Menüführung haben wir viele Details verbessert, damit du noch präziser und schneller mit FrachtPilot arbeiten kannst. Wir haben beispielsweise alltägliche Arbeitsschritte zentral zusammengefasst und die Suchfunktion erweitert. Nun kannst du beispielsweise alle Bestellungen nach Produkten und Anmerkungen durchsuchen. So findest du mit einem Klick heraus, in welchen Bestellungen ein bestimmtes Produkt enthalten ist. Und im Cockpit werden dir jetzt zu deinen aktuellen Lagerbeständen zusätzlich die vorgemerkten Bestellungen angezeigt. Auf einen Blick sehen, bei bei welchen Produkten es zukünftig zu Fehlbeständen kommen kann!

 

Lieferboost durch detailreichen Tourplan

Damit du bei deinen Zustellungen noch schneller bist, haben wir den Tourplan um weitere Informationen ergänzt. So kannst du bspw. ab sofort zusätzliche Informationen zu den Adressen, zu den auszuliefernden Produkten und zum Tourverlauf auf den Tourplan angeben. Wie gewohnt über die frei wählbare Textbausteine von FrachtPilot, mit denen du dir dein Wunschdesign selbstständig festlegen kannst. 

FrachtPilot unterstützt dich bei allen Arbeitsschritten, die bei deinem Lieferservice anfallen. Mit FrachtPilot kannst du sofort los legen. Als Software für regionale Direktvermarktung haben wir besonders viel Wert auf eine einfache und effiziente Bedienung gelegt. Alle deine Arbeitsschritte werden digital unterstützt. Egal ob Bestellungen über Webshop / mobiler App, Warenwirtschaft, Tourenplanung, Auslieferung oder Abrechnung.

FrachtPilot Logo eFood Lieferservice Software Landwirtschaft Direktvermarktung Lebensmittel SaaS Cloud Software
Software für Deine Direktvermarktung - Kostenlos starten

Teile diesen Post

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print
Share on email