Agrora Podcast FrachtPilot Hauke Jaeschke Sebastian Terlunen Logo

“This is your Captain speaking” – Podcasten mit dem FrachtPilot

Heute gibt es etwas auf die Ohren! Der FrachtPilot ist erneut als Podcast erfahrbar.

Erneut durften wir uns live aus dem Cockpit melden, um über uns und den FrachtPiloten zu sprechen. Zu Gast waren wir dieses Mal im Food Experten Podcast von Tobias Gross. In der Folge sprechen wir natürlich über den FrachtPiloten, aber vor allem darüber, wie unsere Direktvermarkter bei der Digitalisierung unterstützt werden können. Einmalige Hintergrundeinblicke und wie der FrachtPilot es den Landwirten ermöglicht Ihre Produkte effizienter zu vermarkten gibt es ab sofort auf Spotify, Apple und überall wo es Podcasts gibt.

Bereits im letzten Jahr folgten wir der Einladung ins virtuelle Podcast-Studio von Hauke Jaeschke. In Folge 5 seines Agrora Podcasts sprechen wir über uns als “Techies im Agribusiness”. Wie es uns in die Landwirtschaft gezogen hat und warum gerade diese Kombination aus IT-Expertise und landwirtschaftlichem Hintergrund so erfolgreich funktioniert gibts es ebenfalls auf Spotify, Apple und überall wo es Podcasts gibt.

Für die wissenschaftlichen Hintergründe des FrachtPiloten können wir darüber hinaus unseren Gastauftritt im ERP-Podcast von Prof. Dr. A. Winkelmann empfehlen. Der Inhaber des Lehrstuhls für BWL und Wirtschaftsinformatik der Julius-Maximilian-Universität in Würzburg richtet einen speziellen Blick auf das System hinter dem FrachtPilot. Im Podcast sprechen wir über die Herausforderungen der Digitalisierung in der Landwirtschaft und über die Rolle unseres ERP-Systems, das sich genau diesen Herausforderungen verschrieben hat.

Teile diesen Post

Lass uns in 15 Minuten herausfinden, ob FrachtPilot zu dir passt

Einblick in alle Produktfunktionen
Auf deine Bedürfnisse zugeschnitten
Individuelle Beratung für dich und dein Team

4 Wochen kostenlos testen

Keine Installation notwendig
Keine Zahlungsdetails
Testzeitraum endet automatisch

Lass uns in 15 Minuten herausfinden, ob FrachtPilot zu dir passt.

Persönlich
Umfassend
Präzise

4 Wochen kostenlos testen

Ohne Installation
Ohne Zahlungsangaben
Testzeitraum endet automatisch