FrachtPilot RegionalStar-22 Organisation Preis

FrachtPilot gewinnt den Regional-Star’22 in der Kategorie Organisation

Zwischenueberschrift hinzufuegen 7 2

Das Jahr 2022 startet sehr gut für uns. Unser Produkt FrachtPilot ist diesjähriger Gewinner des deutschen Regionalpreises. Wir sind unfassbar stolz.

Der deutsche Regionalpreis wird von der Lebensmittel Praxis und der internationalen grünen Woche verliehen. Er zeichnet engagierte Konzepte aus, welche unter nachhaltigen Aspekten die Vermarktung regionaler Produkte fördern. Nach einer vorläufigen Bewerbungsphase wurden jeweils drei Konzepte in den Kategorien Innovation, Kooperation, Präsentation und Organisation in die engere Auswahl genommen. Daraufhin stellte sich jeder der übrigen Bewerber einem Interview mit der Fachjury. In diesem mussten wir uns den Fragen der Experten stellen und die möglichst kurz und aussagekräftig beantworten. 

FrachtPilot konnte sich in der Kategorie Organisation gegen den Edeka Minden und den modernen Wochenmarkt Marktschwärmer durchsetzen. Dafür bedanken wir uns bei der Fachjury und freuen uns sehr diese besondere Auszeichnung in unseren Händen zu halten. Leider konnte die grüne Woche aufgrund von Corona auch dieses Jahr nicht stattfinden. Somit fiel auch die traditionellen Preisverleihung im Palais am Funkturm aus. Dennoch bestärkt uns der Gewinn dieses Preises in unserer Mission und zeigt uns, dass wir mit FrachtPilot einen positiven Beitrag zur nachhaltigen Vermarktung regionaler Produkte leisten.

FrachtPilot Gründer von links: Dr. Stefan Fleischer (CTO), Dr. Sebastian Terlunen (CEO), Jan-Hendrik Fischer (COO)

Teile diesen Post

Lass uns in 15 Minuten herausfinden, ob FrachtPilot zu dir passt

Einblick in alle Produktfunktionen
Auf deine Bedürfnisse zugeschnitten
Individuelle Beratung für dich und dein Team

4 Wochen kostenlos testen

Keine Installation notwendig
Keine Zahlungsdetails
Testzeitraum endet automatisch

Lass uns in 15 Minuten herausfinden, ob FrachtPilot zu dir passt.

Persönlich
Umfassend
Präzise

4 Wochen kostenlos testen

Ohne Installation
Ohne Zahlungsangaben
Testzeitraum endet automatisch